★★★★★Hotel  Betten

DIE Haskins Kollektion

ÜBERWÄLTIGEN SIE IHRE GÄSTE!

Über 83% der Gäste bewerten Hotels anhand der Schlafqualität-
Über 90% der Hotels ignorieren dies! 

Viele Hotels denken, das Essen und das Personals sei Hauptkriterium #1 - FALSCH! Schauen Sie sich die Bewertungen mal genau an!

Gerade bei Hotels sind Bewertungen und Weiterempfehlungen die wichtigsten Grundpfeiler des Erfolges.

Überzeugen Sie deshalb mit Service. Guter Schlaf ist der wichtigste Punkt des Services. Ihre Gäste werden Sie dafür lieben!

Fast alle Hotels sind Überrascht!

Qualität, die alle Erwartungen übertrifft

“Wir haben jeden Aspekt unserer Hotels perfektioniert. Das Essen, die Räume, das Personal, den Service. Nur bei den Betten hatten wir gespart. Im Nachhinein war dies der größte Fehler. Wir haben mit den Haskins Betten Empfehlungen und positive Bewertungen bekommen, wie noch nie zuvor. Unsere 80 neuen Haskins Betten waren die beste Investition der letzten Jahre. Unsere Gäste fragen sogar ständig, wo wir solch traumhafte Betten her haben. “

Warum Haskins?

Unvergleichliche Qualität  - Handwerkliche Meisterleistung

Haskins besticht durch unvergleichliche Qualität in 100% Handarbeit bei unglaublichem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lassen Sie sich von unseren Hotel Beratern unverbindlich überzeugen:
05221 1212412 (kostenlos) 10-19 Uhr täglich.

  • Weltweit einzigartig designte Betten - 100% handgefertigt
  • Unvergleichliche Schlafqualität - Echte Erholung für Gäste
  • Kauf direkt ab Werk - Bestpreise & Sonderanfertigungen
  • Über 95% Kundenzufriedenheit & Lebenslange Garantie 

P. Müller

Leiterin eines 5 Sterne Hotels

'' Aufgrund anfänglicher Skepsis haben wir lediglich 2 Modelle des Bettes ''The Purple'' geordert und damit probeweise eines unserer Residenz Hotels ausgestattet. Unser Fazit: Unsere Besucher haben das Bett und die daraus resultierend hohe Schlafqualität positiv assoziiert, was für uns als namenhaftes Hotel das A und O ist. Wir haben darauf den Großauftrag für unsere neuste Expandierung mit gutem Gewissen an das Haskins Team vergeben. Von uns definitiv eine klare Empfehlung. ''

Kontaktieren Sie uns

Außergewöhnliche Betten - Außergewöhnliche Beratung

Exklusive Hotel Showrooms
  • 32051 Herford, Goebenstrasse 56-58
  • 78462 Konstanz , Bodanstraße 17
Kontakt
  • +49 (0) 5221 1212412 täglich 10-19 Uhr
  • Gewerbekunden@haskins-betten.de
Öffnungszeiten
  • Montag - Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Samstag : 10:00 - 16:00 Uhr

Was ist es, was dem Hotelgast nach dem Urlaub am meisten in Erinnerung bleibt? Was
ist es, was Ihn jedes Jahr aufs neue das selbe Hotel aufsuchen lässt? Ist es die
hervorragende Lage mit wunderbarem Ausblick? Das fabelhafte Frühstück? Das nette
und zuvorkommende Personal?
Was ist das eine Merkmal, das nahezu überall auf der Welt, in jedem Hotel, ähnlich stark
gewichtet wird?
Die Schlafqualität.
Ja, Sie haben richtig gelesen, die Schlafqualität. Kaum jemand würde die Schlafqualität
an erster Stelle nennen und dennoch ist es genau der eine Faktor, der die Gäste immer
aufs neue in das selbe Hotel zurückkehren lässt.
Lassen Sie es mich anhand eine kleinen Beispiels erklären. Nehmen wir einmal an, zwei
dreiköpfige Familien treffen sich im Urlaub, der Ort spielt keine Rolle. Mutter, Vater, Kind.
Die beiden Familien treffen sich zufällig in einem Café und kommen ins Gespräch.
Zwangsläufig kommt die Frage auf, wo denn das jeweilige Hotel liegt. Die eine Familie
berichtet voller Stolz, dass Sie nur 100 Meter vom Strand entfernt untergebracht sind und
eine wahnsinnige Aussicht genießen. Die andere Familie erzählt leicht zähneknirschend,
dass Sie ca. 3,4 Kilometer laufen müssen. Allerdings haben die drei nichts dagegen,
schließlich würden sie so auch viel mehr von der Umgebung mitbekommen.
Dennoch erwiedert die andere Familie, dass ihnen diese Strecke viel zu weit und
anstrengend wäre, sie würden ja schließlich Urlaub machen um sich zu erholen.
Nach einiger Zeit neigt sich das Gespräch dem Ende zu, beide Famlien erzählen sich
noch kurz ihre weitere Tagesplanung.
Die Familie die näher am Strand wohnt erzählt, dass sie nicht mehr allzu viel vorhaben, da
sie ja schließlich Urlaub haben und sich lieber ausruhen. Deshalb gehen sie nur zum
Strand und legen sich in die Sonne.
Ein wenig verdutzt schaut die andere Familie sie an. Nach kurzer Stille fragt der
Familienvater: „Wie? Haben Sie sich nicht über Nacht ausgeruht?“.
Das andere Ehepaar schaut sich kurz wie vom Schlag getroffen an, bevor sie sich
blitzschnell wieder fangen und mit knapper, beiläufiger Verabschiedung Richtung
Ausgang streben. Zurück bleibt eine verdutze Familie die sich fragt, was da gerade
geschehen ist. Nach einigen Sekunden der Stille fängt der Vater an zu grinsen und fragt
voller Tatendrang: „Okay, was machen wir als nächstes? Jetskies ausleihen?.“ „Oh ja,
Jetskie!“ antwortet der kleine Junge und lächelt seine Mutter an, die mit einem Grinsen
antwortet: „Okay, worauf warten wir dann noch?“
Die Wahrnehmung der Umwelt hängt stark vom jeweiligen Erholungsfaktor ab. Überlegen
Sie einmal selber, wie Sie Ihre Umwelt Wahrnehmen nachdem Sie eine sehr kurze,
schlechte Nacht hinter sich haben.
Die Lage und alles um Ihr Hotel herum entscheidet letzten Endes viel weniger bei der
Beurteilung durch Ihre Gäste als sie glauben. Viel wichtiger ist das Geistige wohlbefinden.
Wie können Sie da mehr erreichen als mit den besten Betten der Branche? Aus einem
traditionsreichen Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung?
Lassen Sie das leidige Thema der schlechten Wahrnehmung Ihrer Gäste durch
mangelnde Schlafqualität hinter sich und überlassen dies den echten Profis.
Schauen Sie sich unsere neuen, speziell auf Ihre Gäste zugeschnittenen, Kollektionen an.
Wir bieten beispielsweise……
Worauf warten Sie noch? Sagen Sie schlechten und ungerechten Bewertungen den
Kampf an! Um die Zufriedenheit Ihrer Gäste zu steigern müssen Sie nicht gleich Ihr
ganzes Konzept ändern, setzen Sie einfach auf die besten Betten der Branche. Die
meisten Hotels versuchen durch Änderungen bestimmter Bereiche eine bessere
Gesamtzufriedenheit zu erzielen. Doch im Endeffekt haben diese kaum eine Auswirkung
auf die Bewertung und Gesamtwahrnehmung Ihrer Gäste. Anders ist es bei einer
Verbesserung des Schlafkomforts. Dies führt zu mehr Geistiger Erholung, gesteigerter
Stressresistenz und somit mehr Zufriedenheit Ihrer Gäste. Da wird dann auch mal eine
längere Wartezeit am Buffet oder ein falsch bereitetes Menu mit einem lächeln toleriert.
Nie wieder müde, von der Nacht geräderte und schlecht gelaunte Gäste!